Präsentation auf Schulfest der Grundschule Altstadt ein voller Erfolg

Am Samstag, 23.06.2012, haben sich der FCO und der Jugendförderverein auf dem Schulfest der Grundschule Altstadt präsentiert. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Kinder die Möglichkeit, unter Anleitung von Yannik Schöbel einen Dribblingparcours auf Zeit zu bewältigen und anschließend bei Max Reinke Ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Die Ergebnisse wurden von Axel Pütker auf Karten notiert, welche die Kinder dann mit einer kleinen Belohnung für die tollen Leistungen mit nach Hause nehmen durften. Später wurde das Team dann noch von Dennis Krüger unterstützt.

Das gut organisierte Schulfest war ein großer Erfolg und auch das Team des FCO hatte seinen Anteil daran, dass die zahlreichen Besucher einen abwechslungsreichen Tag verbringen konnten. Die Präsentation des FCO fand sehr positive Resonanz und einige Kinder haben bereits für die nächsten Trainingseinheiten der jeweiligen Jugendmannschaften ihr Kommen angekündigt.

Vielen Dank an die Schulleitung und das Organisationsteam für eine hervorragende Veranstaltung und für die Gelegenheit, unseren Sport im Allgemeinen und unseren Verein im Besonderen zu präsentieren.